Über uns

Das Team

Christina Manke

Christina Manke

Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin, Kinderwunschexpertin & Gründerin von YO MISMA

 

Durch meine eigene Kinderwunschreise weiß ich, wie sich ein langer und unerfüllter Kinderwunsch anfühlen kann. Und ich weiß, dass man selbst noch viel mehr in der Hand hat, um die eigene Fruchtbarkeit zu verbessern. Ich zeige dir DEINE Abkürzung zum Kinderwunsch. Denn jeder Kinderwunschweg ist einzigartig und individuell.

 

Maria Schmidt

Maria Schmidt

Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin & Kinderwunschexpertin

 

Durch meine eigene PCOS-Diagnose konnte ich am eigenen Körper erfahren, wozu die TCM imstande ist. Denn durch sie und weitere Anpassungen konnte ich meinen Traum vom Mutterglück erfüllen.
Als Heilpraktikerin, TCM-Therapeutin und zertifizierte Kinderwunsch-Expertin werde ich Dich dabei begleiten Deine Fruchtbarkeit zu steigern und der Erfüllung Deines Kinderwunsches ein Stück näher zu kommen.

Ein interessantes Interview mit mehr Details über uns und was YO MISMA eigentlich bedeutet, findest du auf der nächsten Seite. Klick dazu einfach auf den Button.